Wintersport

Wintersport

Der Berg ruft – nach dir und deinem neuen Ski T-Shirt

Mit schneeweißen Landschaften, glitzerndem Eis und gemütlichen Hütten laden uns die Alpen und andere Gebirge zum Ski fahren ein. Ob Ischgl, Sölden oder Kitzbühl – alle Skiorte erfreuen sich vieler neuer, wintersportbegeisterter Gäste. Und wenn du und deine Truppe auf der Piste, oder bei der Après Ski Party gleich erkannt werden wollt, dürfen unsere neuen Ski T-Shirts nicht fehlen.

Ski fahren vs. Snowboarden

Die ewige Diskussion: Was ist cooler? Was ist schwerer? Im Internet findet man unzählige Meinungen, doch zu einem Entschluss gekommen ist noch keiner. Probiert einfach alles aus und bildet euch eure eigene Meinung. Ob ihr lieber beim klassischen Abfahrtslauf bleibt, verrückte Tricks auf dem Snowboard ausprobiert oder ihr euch für etwas Außergewöhnliches wie Biathlon entscheidet überlassen wir euch. Denn unsere Ski T-Shirts passen zu allem und bringen einen persönlichen Touch in euer Wintersportoutfit.

Das Beste am Skiurlaub: Après Ski Partys

Wenn die Sonne hinterm Berg verschwindet geht für viele Urlauber der Spaß erst richtig los. Egal ob Skifahrer, Snowboarder, Rodler oder was auch immer – alle versammeln sich auf der Hütten und wärmen sich mit Cocktails oder ganz klassisch mit einem Jägermeister. Endlich werden die Jacken abgelegt und ihr könnt mit euren farbenfrohen Ski T-Shirts im Mittelpunkt stehen. Die letzte Energie, die ihr noch nicht beim Sport am Tage verbraucht habt, steckt ihr in wildes tanzen auf den Tischen zusammen mit eurem Schneehasen und grölt die allseits bekannten Klassiker wie „Cowboy und Indianer“ oder „Scheiß drauf“ mit. Mit unseren Ski T-Shirts seid ihr selbst beim schiefen Karaoke singen noch cooler als der Schnee vor der Tür.

Nach oben