Einhorn

Einhorn

Einhörner, es gab sie wirklich – nicht nur auf unseren neuen Einhorn Shirts

Bis noch vor 29.000 Jahren wandelten Einhörner tatsächlich über unsere Erde. Leider sahen sie bei weitem nicht so wunderschön aus wie wir es uns vorstellen. Doch was interessiert uns die Realität, wenn wir Regenbogen pupsende und Glitzer rülpsende Fabelwesen auf unseren Einhorn Shirts haben können?

Die Einhörner galoppieren in Deutschland ein

Wer saß damals nicht mit einer Träne im Auge vor dem Fernseher und hat mitgefiebert als das letzte Einhorn mit dem roten Stier gekämpft hat. Aber dieser Trend ist anders: fröhlicher, farbenfroher und verrückter. Und das ist auch gut so, denn schon zur Zeit der Antike war es die Aufgabe der Fabelwesen Harmonie und Liebe zu versprühen. Doch bis vor kurzem nur ein poppiger Trend den wir aus der Ferne beobachten konnten, hinterlassen nun die Einhörner ihre glitzernden Spuren auch in Deutschland. Sie ziehen nicht nur kleine Mädchen in ihren Bann, sondern auch Frauen... Psst kleiner Tipp für die Männer: Verzaubert eure Herzensdame mit einem unserer coolen Einhorn Shirts für Männer! Denn welche Frau möchte nicht von einem kühnen Ritter mit einem Einhorn erobert werden?

 

Ein Einhorn kommt selten allein

Wer denkt Einhörner sind ausgestorben sollte zwei Mal schauen. Sie sind überall. Ihr findet sie nicht nur auf unseren Einhorn Shirts, sondern auch auf sämtlichen Social Media Plattformen. Instagram, Twitter, Pinterest, Tumblr.. die #unicornarmy ist nicht zu übersehen. Helft mit und bringt noch mehr Farbe und Glitzer in unsere Welt, denn das Ende des Regenbogens ist noch lange nicht in Sicht

Das neue Trend-Tier

Im realen Leben sind Einhörner leider schwer (okay, unmöglich) zu finden, aber glücklicherweise springen sie uns zur Zeit von diversen Gegenständen an. Von „dezenten“ Handyhüllen bis hin zur Schwimminsel auf denen sogar It-Girls durch ihren Urlaub reiten. Außergewöhnlich ist auch die Trendfrisur im Einhornstil vorgeführt von den großen Stars wie Lily Allen und der Mutter des Einhorn-Trends: Katy Perry. Wem das allerdings zu viel ist kann sich mit unseren Einhorn Shirts ein bisschen Einhornzauber ganz einfach nach Hause holen.

Nach oben